IT Service Desk / 1st Level Support (m/w/d)
Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH
Wien, AT
vor 3 Tg.

AUFGABEN

  • First-Level-Support für unsere NutzerInnen (zentrale Anlaufstelle)
  • Annahme, Bearbeitung und / oder Weiterleitung aller IT-bezogenen KundInnenanfragen und Fehlermeldungen der MitarbeiterInnen und PartnerInnen des Unternehmens
  • Eskalation von komplexen Anfragen an die richtige Kontaktperson bzw. das richtige Supportteam
  • Verwaltung aller Vorfall- und Request-Fulfilment-Tickets im gesamten Lebenszyklus
  • Unterstützung bei der Analyse- und Bug-Fix-Prozessen sowie bei der ständigen Kommunikation mit den NutzerInnen
  • Installation von neuen HW / SW im Kundenbereich
  • First-Level-Support für :
  • o Standard-Software (MS Office, Adobe etc.)

    o Windows- und Mac-OS-Clients

    o Client-Hardware und Drucker

    o Diverse Applikationen (nach anfänglichem Training)

  • Einrichtung neuer Arbeitsstationen : von Benutzererstellung bis zur kompletten Installation von PCs und Telefonen
  • Unterstützung bei der Wartung der Systemdokumentation oder der KEDB
  • PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Fokus auf IT (z. B. HTL, Hochschule, einschlägige Ausbildung etc.)
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mit Fokus auf technischem Support / Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse der modernsten Client-Standardsoftware (MS Windows, Office, Adobe etc.)
  • Technisches Grundlagenwissen (Networking, Soft- und Hardware, AD, Client-Infrastruktur)
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung mit einem Ticket- / Servicemanagement-System ist von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Belastbarkeit, auch in Stresssituationen
  • Zuverlässiger und präziser Arbeitsstil
  • Sehr gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich. Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
  • Vorteilhafte Fähigkeiten und Kenntnisse :

  • Grundlegende Zertifizierungen : ECDL, ITIL Foundation
  • Interesse an neuen Herausforderungen
  • BIETEN

  • Herausfordernde Aufgaben im Umfeld eines erfolgreichen und innovativen IT Unternehmens mit einer Arbeitsstätte in einer zentralen Lage in Wien
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Zuge unseres andauernden Wachstums
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und internationalen Team aus über 30 Ländern
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits wie bspw. firmeninterne Kantine, reguläre Mitarbeiterevents, Gesundheitsmaßnahmen, weitere lokale Mitarbeiterangebote und Rabatte, etc.
  • Umfassende Einschulung durch Mentorenprogramm
  • Übernahme von erhöhten Reisekosten für Bewerbungsgespräche und gegebenenfalls Unterstützung bei der Übersiedlung aus dem Ausland
  • Unsere MitarbeiterInnen sind unsere wertvollste Ressource. Aus diesem Grund honorieren wir deren hervorragende Arbeit mit einer Reihe von Zusatzleistungen und einem wettbewerbsfähigen Gehalt.
  • Laut 9 Abs. 2 GlBG beträgt das kollektivvertragliche Bruttomindestgehalt 27.440,- Euro jährlich. Wir sind gerne bereit, potenziellen KandidatInnen, die über entsprechende Qualifikationen und Berufserfahrung verfügen, ein höheres Gehalt anzubieten.

    ÜBER

    UNS Die Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH, ist Teil der weltweit tätigen NOVOMATIC Unternehmensgruppe. Die Greentube ist führender Entwickler und Anbieter von Gaming-Lösungen für Internet und mobile Endgeräte.

    Der Fokus liegt sowohl auf Casino-Spielen wie Slots, Table Games und Videopoker, als auch auf Bingo und Poker. Als internationales, wachsendes Gaming-Unternehmen bieten wir spannende Einblicke in die Spiele-Industrie und ein herausforderndes, teamorientiertes Arbeitsumfeld. HIER

    BEWERBEN Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf.

    Jetzt bewerben JOB EMPFEHLEN JOB DRUCKEN powered by NOVOMATIC

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular