Assistenz / Stellvertretung (m/w/d) der Betriebsleitung
Marché International
Techelsberg
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortlich für einen reibungslosen und erfolgreichen Betriebsablauf
  • Sicherung der Qualitätsstandards und Umsetzung der verschiedenen Konzepte
  • Planung und Führung der Mitarbeiter
  • Vorbild in Bezug auf Gästebetreuung
  • Administrative Aufgaben wie Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung Erstellung und Prüfung von Tagesabrechnungen Abwicklung des Geldverkehrs Zusammenarbeit mit HR Bereich, Mitarbeiter Recruiting
  • Ihr Anforderungsprofil :

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Denkweise
  • Kenntnisse im Personalbereich von Vorteil
  • Talent im Umgang mit versch. EDV-Programmen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Was wir bieten :

  • Langfristige Perspektive in einem sympathischen Team
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • Interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen innerhalb des Marché Konzerns und Accor Group
  • 5 Tage Woche, keine Teildienste
  • Freie Verpflegung
  • Gratis Parken
  • Führerschein und PKW sind aufgrund der Lage an der Autobahn zwingend erforderlich.

    Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag im Hotel- und Gastgewerbe und liegt bei mindestens € 2.

    800,00 brutto / Monat auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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