(Junior) Verkaufsberater im Innendienst (w/m)
Hilti
Wien
vor 5 Tg.

Wen suchen wir?

Unser Inhouse "Start-Up" sucht Verstärkung durch engagierte, sehr gut strukturierte Persönlichkeiten, die eigenständig arbeiten, über den Tellerrand blicken und keine festgefahrenen Strukturen brauchen um zu Höchstleistungen zu gelangen.

Wenn Du Erfahrungen im technischen Vertriebsinnen- / außendienst hast, kommunikativ, freundlich und verkaufsstark am Telefon bist, sowie ein wertschätzendes Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten suchst, dann bist Du bei uns richtig!

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche.

Wir können auf über75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Mit über 30.000 Beschäftigten in mehr als 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Leider fällt es uns nicht immer leicht Kleinkunden (Unternehmen mit bis zu ca.

10 Mitarbeitern) in dem Ausmaß zu betreuen, wie wir uns als Hilti den Standard gesetzt haben. Um unseren Service bei den Kleinkunden zu verbessern, brauchen wir Deine Hilfe.

Als Verkaufsberater im Innendienst kontaktierst Du telefonisch aktiv unsere Kleinkunden und fungierst als kompetenter Ansprechpartner.

Du berätst die Kunden, indem Du ihre Problemstellungen kompetent und effizient löst und somit die Kundenzufriedenheit steigerst.

Die Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie über den Tellerrand zu blicken und deine Erfahrungen und Meinungen einzubringen um unser internes "Start-Up" zum Erfolg zu führen.

Die Auszeichnung als Great Place to Work und "World's Best Workplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.

Was bieten wir?

Wir schaffen für Dich die Voraussetzungen um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören eine Basisschulung, um unsere Produktpalette und Verkaufstechniken kennen zu lernen sowie ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team.

Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen (z.B. : Kantine mit Essenszuschuss, optimale Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, 3 zusätzliche Urlaubstage und Parkmöglichkeiten) und einer geregelten Arbeitszeit erwartet Dich außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Dir ermöglicht Deine Ideen einzubringen.

Warum suchen wir gerade Sie?

Für unser Inhouse-Vertriebsteam suchen wir engagierte und begeisterte Mitarbeiter / innen, die Spaß daran haben mit Menschen zu arbeiten, gerne telefonisch Kunden beraten, Produkte verkaufen und gerne die besten Lösungen für unsere Kunden suchen.

Wenn Du zusätzlich noch gerne im Team arbeitest, Dich mit technischen Produkten beschäftigen möchtest und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchst, dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt!

Was Sie mitbringen :

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, Uni etc.)
  • Erfahrung im technischen Vertrieb (Innendienst oder Außendienst)
  • Erfahrung im telefonischen und / oder persönlichen Kundenkontakt
  • Große Freude Kunden am Telefon zu begeistern
  • Begeisterung und Engagement neue Wege zu gehen
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Ideenreichtum und über den eigenen Tellerrand blicken
  • Durchhaltevermögen und positive Einstellung
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular