Mitarbeiter (m/w) Empfang
Trenkwalder Österreich
Gleisdorf, AT
vor 4 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenFreundlicher Empfang der KundenEntgegennahme und Weiterleitung der eingehenden internationalen AnrufeVerwaltung des Zeitsystems für alle Mitarbeiter (m / w)Organisation von Dienstreisen und PoolautomanagementIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGute EnglischkenntnisseBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe KommunikationsfähigkeitIhre VorteileMitarbeit in einem innovativen TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und SozialleistungenVielseitiges Aufgabengebiet

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular