Der richtige Weg für mich
Aufgaben, die mich erwarten
Kontrollieren von Eigenmarkenverpackungen unter Anwendung unserer internationalen Markenrichtlinien sowie Koordinieren des Freigabeprozesses mit internen und externen Stakeholdern
Kooperieren mit international agierenden Designagenturen und Entwickeln von internationalen Markenrichtlinien
Koordinieren und Realisieren von Druckaufträgen sowie Beraten der Fachabteilung
Analysieren und Prüfen von neuen Verpackungsdesigns auf ihre Marktbeständigkeit und Aussagekraft
Unterstützen des Vorgesetzten im Tagesgeschäft sowie bei Projekten im Bereich Private Label Management und Packaging
Bereitstellen und Steuern von Eigenmarken für interne Fachbereiche weltweit
Qualifikationen, die ich mitbringe
erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftsorientiertes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau mit entsprechender Weiterbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit diversen Stakeholdern, z.B. Lieferanten, Agenturen
Idealerweise Kenntnisse von Artwork Management Software
Sicherer Umgang mit der Koordination von Projekten mit zeitlichen Vorgaben
routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse vorteilhaft)
zuverlässige, strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
umfangreiche Einarbeitung
Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
Zusammenarbeit mit internationalen Teams
zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
Unterstützung beim Umzug (einschließlich Antrag für das Visum / die Arbeitserlaubnis, Wohnungssuche und Umzugspauschale) gemäß Unternehmensrichtlinien
Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Entgelt
attraktives Brutto-Jahresgehalt ab € 45.000,- für 38,5 Stunden / Woche
Arbeitsort
5071 Wals, Alte Bundesstraße 10
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 175.
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.700 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.
Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.
Sportskanonen
Kreative Köpfe, die ihre Ideen einbringen
Schnäppchenjäger
Ausgeglichene, die flexibel sind
Wissbegierige
UND NOCH MEHR!
Leiterin HR IMH
Wir freuen uns über jede Bewerbung!
43 57 030650-1000 Jetzt bewerben