Servicefachkraft m/w/d
Hotel Hochschober GmbH
Turracherhöhe, Österreich
vor 18 Std.
source : HOGAPAGE

Ihre Aufgaben :

  • Gästebetreuung auf höchstem Niveau
  • Kaffeespezialitäten werden von Ihnen in unserer hauseigenen Kaffeebar " Bohne und Blatt" individuell für die Gäste zubereitet
  • Betreuung der Hotelgäste an der Bar
  • Ihr Profil :

  • Fachkraft mit fundierter Ausbildung oder mehrjähriger Praxis
  • gute Deutschkenntnisse
  • Freue an der Arbeit im Servicebereich in der gehobenen Gastronomie
  • Ihre Vorteile :

  • Hochwertige Ausbildung im Kaffee-,Wein-,und Spirituosenbereich im Rahmen unserer Mitarbeiterakademie
  • 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten
  • Gratis Verpflegung auch an freien Tagen
  • kostenlose Mitarbeiterunterkünfte in Gehweite
  • ab Euro 1.900 brutto (Bereitschaft zur Überzahlung)

    Verantwortung und Freude! Das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe ist ein Kraftplatz, auch für die 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

    Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ist uns genauso wichtig wie persönliche Entwicklung unserer Teammitglieder und deren Freude am Beruf.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per e-mail an :

    melanie.hauptmann hochschober.com

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular