Nageldesigner/innen
Studio Glitzerwerk
Schwanenstadt, Österreich
vor 17 Std.
source : Hokify

Studio Glitzerwerk sucht 2 Nageldesigner / innen Arbeitsbeginn : ab sofort Anforderungen :

  • Ausbildung bzw. Praxis als Nageldesigner / in Arbeitszeit : 20 Wochenstunden nach Vereinbarung im Rahmen der Öffnungszeiten Entlohnung : mind.
  • EUR 700,00 / Monat NETTO+Provisionen Wir freuen uns auf deine Bewerbung - bevorzugt per Mail an Bewerben über hokify Studio Glitzerwerk Fr.

    Anna Voglhuber Graben 15 4690 Schwanenstadt Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz : Das Mindestentgelt für die Stelle als Nageldesigner / innen beträgt 1.

    700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular