RezeptionistIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
PUR Personaldienstleistung GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Für die Tätigkeit in einem großen Bürogebäude in 1220 Wien (Nähe U1 Station Kaisermühlen) suchen wir zum baldigen Eintritt eine / n dynamische / n Empfangsmitarbeiter / -in (Dauerstelle).

Teilzeit 20h pro Woche - Arbeitszeiten zwischen Mo-Fr 07 : 00 und 19 : 00 Uhr Zu Ihren Aufgaben zählen vorwiegend folgende Tätigkeiten : - Erteilung von Auskünften an die Besucher / -innen und Büromitarbeiter / -innen - Einleitung von Notfallmaßnahmen (z.

B. Erste Hilfe, Brandschutz) - Karten- und Schlüsselmanagement - Abwicklung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Anforderungen : - Kaufmännische und / oder touristische Ausbildung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Zeitgemäße EDV-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) - Sicheres und gepflegtes Auftreten - Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Zuverlässige Arbeitsweise und einwandfreier Leumund Arbeitszeiten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular