Kundenberatungs-Trainee
TIROLER VERSICHERUNG V.a.G.
Array, Österreich
vor 4 Tg.
source : whatchado

Verstärken Sie ab Oktober 2022 unser Team als Kundenberatungs-Trainee.

Mutig neue Wege in der Beratung gehen. Die TIROLER geht in der Beratung neue Wege. Als Beratungs-Trainee werde ich ein Jahr lang im Unternehmen intensiv ausgebildet.

Sechs Monate Ausbildung in Innsbruck. Ich arbeite mit. In allen Bereichen.

Dann geht s an meinen künftigen Arbeitsplatz. Da wo ich zuhause bin. Erst, wenn ich wirklich sattelfest bin, geht es hin zu unseren Kunden und Kundinnen.

Mit dem Auftrag, die beste Beratung zu gewährleisten. Nicht Verkauf, sondern bedarfsgerechte Betreuung ist das Ziel. Wir arbeiten in Teams.

Ergänzen uns. Ich muss keine Provisionen verdienen, denn ich werde fix entlohnt. So kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren :

Gut ausgebildet Menschen in wichtigen Sicherheitsfragen fachkundig zu betreuen. Und wenn es dann doch zum Schaden kommt, schnelle Hilfe sicherzustellen im Wissen, dass die Kund*innen bestens beraten wurden.

Von mir. Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!

Ob Matura, Studium, einschlägige Berufserfahrung oder Quereinsteiger*innen aus Handel oder Gastronomie Wir freuen uns auf Sie!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular