Lehrstelle Prozesstechniker/in 2020
Wilhelm Schwarzmüller GmbH
Wels, AT
vor 4 Std.
source : Lehrstellenportal.at

Schwarzmüller ist einer der führenden Hersteller für intelligente Nutzfahrzeuge in Europa. Durch unsere langjährige Erfahrung und hohe Lösungskompetenz im Bereich Anhänger und Aufbauten setzen wir die Standards in der Branche.

Der Erfolg unserer internationalen Organisation in 21 Ländern gründet dabei besonders auf den rund 2.290 engagierten Mitarbeitern, die Schwarzmüller zum Premiumhersteller machen.

Die Firma Schwarzmüller ermöglicht seinen Lehrlingen eine technisch interessante, abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung mit Zukunft.

Wir bieten ein gutes Betriebsklima sowie ein Prämiensystem für überdurchschnittliche Leistungen.Was unsere Lehrlinge schätzen : eine technisch interessante, abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung gutes Betriebsklima gesamte Internatskostenübernahme Prämiensystem für überdurchschnittliche Leistungen Am Standort Wels suchen wir 2 Lehrlinge als Prozesstechniker / -in mit Start der Ausbildung zum Ende August 2020.

Berufsbild Prozesstechniker / -in : Vorraussetzungen : Interesse an Mess-, Steuer- und Regeltechnik Teamfähigkeit Organisationstalent handwerkliches Geschick Tätigkeiten : Produktionsabläufe festlegen und einteilen Maschinen und Anlagen programmieren Arbeitsabläufe und Maschinen überwachen Prozesse verbessern Schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien.

Gerne informieren wir dich auch telefonisch über weitere Einzelheiten. Das Brutto-Monatsgehalt beträgt je nach Lehrjahr zwischen EUR 738,78 (1. Lj.) und EUR 1.633 (4. Lj.).

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular