Schlosser (m/w/d)
Büroring
Graz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Über uns : Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Unser Jobangebot : Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, suchen wir ab sofort bzw.

nach Absprache SCHLOSSER (m / w / d) für die Produktion Aufgabenbeschreibung :

  • mechanischer Zusammenbau von Maschinen und Anlagen
  • Qualitätskontrolle inkl. Dokumentation
  • Lesen von CAD Plänen
  • Allg. Tätigkeiten im Bereich Schlosserei / Mechanik (z.B. Zuschnitt)
  • Dauerstelle mit Option der Übernahme Das erwarten wir von Ihnen : Fachlich :
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (LAP) im Bereich Schlosserei, Metallbearbeitung, Mechanik oder ähnliches mit entsprechender Berufserfahrung
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular