Lehrstelle Drogist/in 2020
dm drogerie markt GmbH
Bad Radkersburg, AT
vor 4 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Die dm LehrlingsausbildungAufgaben und Lerninhalte : Wissen über die Produkte des Sortiments sowie deren Wirk- und Inhaltsstoffe Kundenberatung Warenpräsentation und Verkauf kaufmännische Tätigkeiten (Administration, Bestellwesen)Das solltest Du mitbringen : Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude kaufmännisches Verständnis Begeisterung für Gesundheit und Schönheit Interesse an Chemie, Biologie und Botanik EigenverantwortungFreu Dich auf : Lehrlingsworkshops und Drogistentage zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausbilder auf Augenhöhe, die dir vieles zutrauen großen Zusammenhalt im Team das Mitgestalten unserer Wirtschaftsgemeinschaft dm Die kollektivvertragliche Lehrlingsentschädigung beträgt im 1.

Lehrjahr € 700,- plus Überzahlung auf Basis unseres internen, transparenten Einkommenssystems. Du interessierst dich für die Lehrstelle und benötigst noch nähere Informationen? Diese findest du hier.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular