Maschinenschlosser (m/w/d)
Völker GmbH
Kapfenberg, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen der Edelstahlbranche und gehört weltweit zu den bedeutendsten Anbietern von Schnellarbeitsstählen, Werkzeugstählen sowie Sonderwerkstoffen und konzentriert sich dabei auf Werkstofflösungen für höchste Ansprüche.

Seit jeher treibt das Unternehmen Entwicklungen voran und setzt metallurgische Maßstäbe. Bester Beweis dafür sind die mehr als 200 Stahlmarken des Unternehmens.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams, suchen wir ab sofort einen verantwortungsbewussten MASCHINENSCHLOSSER (m / w / d) für die Schmiedelinie mit einschlägiger Berufserfahrung.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbautechnik oder ähnliches)

  • mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen 4-Schichtarbeit sowie Überstundenbereitschaft
  • sehr gute Maschinenbau- sowie Hydraulikkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular