Tonmeister gesucht
- Privat -
Wien, AT
vor 5 Tg.
source : unijobs.at

Tonmeister gesucht

Für ein Low Budget Kurzfilmprojekt suchen wir aktuell noch für den Zeitraum von 15.September bis 18 / 19.September 2020 einen Tonmeister.

Von Vorteil wäre, wenn du auch das Mischen der Aufnahmen in der Post Produktion beherrschen würdest.

Gedreht wird im Raum Wien / Nö.

Eigeneses Equipment von Vorteil!

Bei Interesse schicke uns einfach eine Email mit Arbeitsproben.

Bei Fragen kannst du uns natürlich auch unter der Nummer +436605536508 oder per Email erreichen.

Regieassistentin)

Gehalt : 400 € pauschal

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular