Account Manager Public Vending (m/w)
Selecta
Wiener Neudorf, AT
vor 4 Tg.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen Erfahrung in der

Neukundenakquise mit oder möchten als Quereinsteiger ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen?

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns :

  • Ihr Fokus liegt auf der Neukundenakquise und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen (für den öffentlichen Bereich)
  • Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner zwischen Geschäftspartnern, technischem Support und Logistik
  • Sie führen Kundenanalysen durch und identifizieren Wachstumschancen
  • Die Umsatz- und Budgetverantwortung übernehmen Sie selbstständig
  • Diese Eigenschaften runden Ihr Profil ab :

  • Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an oberster Stelle
  • Eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit zeichnet Sie aus
  • Sie überzeugen durch ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Sie bringen Freude am Außendienst und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs mit
  • Sie beweisen Durchsetzungsstärke und Sicherheit im täglichen Umgang mit Kunden
  • Sie bringen gerne neue Ideen ein und vertreten einen lösungsorientierten Verkaufsansatz
  • Was Sie noch mitbringen sollten :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus Projekt-Management
  • Erfolge im Account Management im B2B Bereich / kommunalen Bereich von Vorteil
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit bestehendem Kundennetzwerk und / oder in der Abwicklung öffentlicher Projekte
  • Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen von Vorteil
  • Führerschein B und gute EDV Anwenderkenntnisse (Office und CRM) vorausgesetzt
  • Wir bieten Ihnen :

    Eine spannende Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team sowie interessante

    Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und innovativ denkenden Unternehmen. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ermöglicht selbstständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Mitgestaltung bei Projekten.

    Das Bruttogrundgehalt liegt bei mindestens € 2.100,- / Monat zuzüglich Provisionen für

    Neukundenverträge. Ein Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt.

    Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an :

    bewerbung at.selecta.com

    Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH

    z.H. Patricia Rosath, Human Resources Manager

    IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70

    2355 Wiener Neudorf

    Zur Verstärkung unseres Teams in Wiener Neudorf oder Salzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

    Verkaufsmitarbeiter (m / w)

    Du möchtest die Höhe deines Einkommens durch dein

    Verkaufstalent und deinen persönlichen Einsatz weitgehend selbst bestimmen?

    Du kannst dich binnen kurzer Zeit mit unseren Produkten vertraut machen und diese erfolgreich und seriös bewerben?

    Du hast bereits Erfahrung im Verkauf oder möchtest als Quereinsteiger in diesem Bereich Fuß fassen?

    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung zu folgender Stellenausschreibung :

    Diese spannenden Aufgaben erwarten dich bei uns :

  • Dein Fokus liegt auf der Neukundenakquise für unser Easy Coffee Konzept
  • Du findest die richtigen Kunden für unsere Kaffeelösung und berätst diese vom Vertragsabschluss bis zur Installation
  • Du bist ein kompetenter Ansprechpartner zwischen Geschäftspartnern, technischem Support und Logistik
  • Diese Eigenschaften runden dein Profil ab :

  • Die Kundenzufriedenheit steht für dich an oberster Stelle
  • Eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich aus
  • Du überzeugst durch ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Du hast Freude an einer Außendiensttätigkeit innerhalb Österreichs
  • Dir liegt der tägliche Umgang mit Kunden
  • Du bringst proaktiv neue Ideen ein, um die Verkaufsstrategien zu optimieren
  • Was du noch mitbringen solltest :

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf bzw. in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Führerschein B und gute EDV Anwenderkenntnisse vorausgesetzt
  • Wir bieten dir :

    Eine spannende Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und innovativ denkenden Unternehmen.

    Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ermöglicht selbstständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Mitgestaltung bei Projekten.

    Als Fixum wird das kollektivvertragliche Mindestgehalt von 1.714 € Brutto / Monat festgelegt. Den variablen Teil bestimmst du durch deine Verkäufe keine Deckelung! Ein Dienstwagen (Elektroauto) wird dir zur Verfügung gestellt.

    Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an :

    bewerbung at.selecta.com

    Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH

    z.H. Patricia Rosath, Human Resources Manager

    IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70

    2355 Wiener Neudorf

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular