LagermitarbeiterIn
TRENKWALDER Personaldienste GmbH
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Wir suchen für unseren Kunden in der Nähe von Oberndorf bei Salzburg 1 Lagermitarbeiter (m / w) für die Be- und Entladung und Kommissionierung.

Arbeitszeit Mo-Fr 17.30-02.00 Uhr - Dauerspätschicht. PKW zum Erreichen des Dienstortes und Staplerschein unbedingt erforderlich.

Wir bieten eine Daueranstellung mit Übernahmemöglichkeit. Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular