.NET Webentwickler| Education Software
Ardekay
Graz
vor 5 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Graz ist ein alter Hase im frischen Wind. Bereits seit 25 Jahren bietet er Individualsoftware in verschiedenen Märkten (z.

B. Bildung, Automotive und Pharmazie) an. Du wärst hierbei erstrangig im Bereich Education Software. Dass hierbei Mitarbeiter eine große Rolle spielen, weiß dein neuer Arbeitgeber und sorgt mit zahlreichen Benefits für dein Wohl und deine Motivation.

Dazu gehören umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf deinen Ambitionen, Mitarbeiter- und Teamevents wie Lasertag und Friday Nights sowie moderne Soft- und Hardwareumgebung für den C# Hero in dir.

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dieser Job sagt dir nicht ganz zu? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Yusuf Göker

yusuf.goeker ardekay.com

  • 43 (0)720 815 601
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular