Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Empfang & Sekretariat (m / w / d) Vollzeit - 38,5 Stunden Was Sie erwartet :
Betreuung der Telefonzentrale und des allgemeinen Maileingangs
Gästeempfang und -betreuung
Allgemeine Sekretariatstätigkeiten : Eingangspost, Rechnungserfassung, Rechnungskontrolle, Dokumentation, Datenpflege
Abwicklung von Bestellungen im Bereich Empfang Was wir Ihnen bieten :
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Sichere und langfristige Mitarbeit in einem österreichischen Familienunternehmen
Attraktive und flexible Arbeitszeiten
Ansprechende Entlohnung Was wir von Ihnen erwarten :
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK / HASCH / HLW o.ä.)
Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang & Sekretariat
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Hohe kommunikative Kompetenz & Gute Umgangsformen
Gepflegtes, freundliches Auftreten Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt : EUR 25.200,- brutto / Jahr auf Basis einer Vollzeitanstellung.
Die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist natürlich gegeben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! z.
H. : Frau Veronika Gruber-Drexel, MSc.AMERING Salzkammergut Eiprodukte GmbH Peintal 27 4655 VorchdorfTel. : +43 / 7614 6393, E-Mail : bewerbung eiprodukte.at