Abwäsche(m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Josef Bitzinger Gastronomiebetriebe e.U.
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Firma Bitzinger und das Restaurant Augustinerkeller hat schon einiges an Geschichte miterlebt. Es ist eines der letzten Klosterkeller der Altstadt, in dem man noch heute alte Gewölbe und ursprüngliche Wehrbefestigungen bewundern kann.

1924 wurde dieser Keller in ein Restaurant umgewandelt und seit 1954 pflegt die Familie Bitzinger die Tradition der Wiener Gastlichkeit.

Für unseren bekannten Restaurant im 1. Wiener Bezirk suchen wir eine Abwäsche(m / w / d) auf Vollzeitbasis.IHRE AUFGABEN :

  • Abwasch* Bedienung von Spülmaschinen* Diverse Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)* Einhaltung der Hygiene- und QualitätsrichtlinienIHR PROFIL : * Erfahrung in der Gastronomie* eigenständige und hygienische Arbeitsweise* Berufsbezogene Deutschkenntnisse* Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit* Flexibilität in Hinblick auf die Arbeitszeiten - Bereitschaft zur WochenendarbeitW
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular