Mitarbeiter technisches Archiv
Voestalpine
Kapfenberg
vor 3 Tg.
  • Innovative und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Dokumentenmanagementsysteme sowie deren Ablaufprozesse
  • Konzeptionierung sowie Implementierung neuer mobiler technischer Archivlösungen
  • Pflege und Systembetreuung hinsichtlich Dokumentenablage und -struktur
  • Betriebsübergreifende Zusammenarbeit, Schulungen und Unterstützung der jeweiligen Anwender
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular