Technischer Einkäufer/ Sachbearbeiter Einkauf
Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
Schloß
vor 4 Tg.
source : Finest Jobs

Wir sind ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das erfolgreiche Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt.

Die von uns produzierten Ventile und Antriebe für Regelungsaufgaben in Wasser- und Dampfanwendungen sind rund um den Globus gefragt.

Wir wachsen seit Jahren profitabel und investieren unsere Gewinne komplett in eine moderne Betriebsausstattung, ständige Prozessverbesserung, innovative Produkte und kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für die Verwirklichung ihrer Begabung und Ideen finden.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung ausgewählter Produktgruppen
  • Aufbau geeigneter und zweckmäßiger Lieferantenportfolios, sowie das eigenverantwortliche Handeln innerhalb der Produktgruppen
  • Bestellwesen : Eigenverantwortliche Entscheidung über Dispovorschläge und Rahmenverträge, sowie die dazugehörige Stammdatenpflege
  • Mahnwesen : Anmahnen von fehlenden Auftragsbestätigungen und Lieferungen
  • Projektmanagement : Identifikation und Analyse von Optimierungspotentialen in der Supply Chain mit anschließender Umsetzung der Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, F&E, Konstruktion, Qualität und Fertigung zur Optimierung der Supply Chain
  • Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Industriekauffrau / -mann)
  • Erfahrung im technischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens, insbesondere bei der Lieferantenauswahl,- bewertung,- auditierung
  • Systematische und pragmatische Vorgehensweise
  • Erfahrung mit integrierten ERP-Systemen, idealerweise mit proAlpha
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Was wir Ihnen bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
  • Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home Office
  • Attraktive Vergütung : Mit Sonderleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, einer Beteiligung am Unternehmenserfolg, Zuschüssen zum Jobrad, einer betriebseigenen Kantine, kostenfreien Getränken (Kaffee und Wasser) sowie einer Unfallversicherung
  • Und für Ihre Gesundheit : Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten telefonischen

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