Assistenz der Personalentwicklung (m/w)
ÖAMTC
Steiermark
vor 5 Tg.

arbeitet mit vollem Einsatz für Menschen und Mobilität und

  • übernimmt die Vorselektion und Prüfung der Bewerbungen
  • hilft bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsführung mit
  • unterstützt bei der Organisation hausinterner Schulungsmaßnahmen
  • ist Ansprechpartner für Bewerber, Vorgesetzte, Mitarbeiter und Schulungsteilnehmer
  • ist verantwortlich für allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Haben Sie das Zeug dazu?

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
  • sehr gute Excel-Kenntnisse setzen wir voraus
  • Erfahrung in der Personalentwicklung, im Assistenzbereich oder im Projektmanagement wünschenswert
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, Selbstorganisation sowie Flexibilität
  • Standort Graz AZ Arbeitszeit 20 Wochenstunden Einstiegsgehalt € 2.100,

    mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

    Tel : 0316 / 504 88 225

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