BILLA ist mit über 20.000 Mitarbeitenden und mehr als 1.000 Filialen in ganz Österreich einer der größten Arbeitgeber des Landes.
Egal ob Sie eine Position in der Zentrale anstreben, Teil des Vertriebsaußendienstes oder eines Filialteams werden wollen - wir bei BILLA bieten Ihnen abwechslungsreiche Jobangebote.
Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre persönliche BILLAbuchkarriere!
QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN
Abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Handel
Bereitschaft zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Leidenschaft für den Umgang mit Kunden und Lebensmittel
Freude am Führen und Fördern von Mitarbeitern
Hohe Motivation und Eigeninitiative
HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN
Intensive mehrmonatige Ausbildung am Point of Sale durch Unterstützung unserer bestehenden Filialführungskräfte
Operative und betriebswirtschaftliche Verantwortung für eine BILLA-Feinkostabteilung
Kontrolle und Steuerung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse der Abteilung
Selbstständiges Umsetzen und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einhaltung rechtlicher Vorgaben
Preisauszeichnung sowie Platzierung unseres breitgefächerten BILLA-Feinkostsortiments
Verantwortung für Inventur, Kennzahlen und Warenbestellung
Kundenberatung auf Basis fundierter Produktkenntnisse
Bezugsperson für Ihre Mitarbeiter und Kunden sowie die Personalentwicklung
Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung ihres Teams inkl. Personaleinsatzplanung
ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Individuelle Einschulung in die Filialabläufe für einen optimalen Start Mitarbeiter / innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern