Stellvertretender Filialleiter
Nordsee Wien
Wien, Austria, Austria
vor 1 Tg.
source : career account

Lachsfilet, Schollenfilet, Backfisch-Baguette, Thunfisch-Wrap Kennst du? Liebst du? Wir suchen Menschen, die Fisch lieben und gerne im Team arbeiten.

Werde ein Teil der Nordsee-Familie und bewirb dich noch heute! Wir suchen für unsere Filialen in Wien

Stelle als Stellvertretender Filialleiter in Wien Werde Teil unseres Teams in Simmering-EKZ als Stellvertretender Filialleiter (m / w / d) Vollzeit Bei uns erwartet dichEin langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem TraditionsunternehmenTop Aufstiegschancen durch ein maßgeschneidertes WeiterbildungsprogrammEin sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes TeamEin herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabenfeldAttraktive Arbeitszeiten durch geregelte DienstpläneWechselmöglichkeiten durch ein flächendeckendes FilialnetzUmfassende EinarbeitungsphaseSozialleistungen und Mitarbeiterrabatte Dafür bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der GastronomieHohe Service-und KundenorientierungTeamfähigkeit und eine positive AusstrahlungSympathisches Auftreten gepaart mit hohen Gastgeberqualitäten Und dann geht s losAktiver Verkauf und Zubereitung von Speisen und GetränkenUnterstützung des FilialleitersPersonal, Umsatz- und ServiceverantwortungFührung, Schulung und Förderung der MitarbeiterUmsetzung der Nordsee-Standards (inklusive HACCP)Durchführung von Warenbestellung, Kassenabrechnung und Monatsinventuren Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen.

Werde Teil dieser Vielfalt und bewirb dich gleich jetzt. Das Bruttojahresgehalt beträgt lt. KV-Einstufung €28.519 (All In).

Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an : Maja Stanojevic NORDSEE GmbH

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular