Service, KellnerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Berghotel DER KÖNIGSLEITNER
Königsleiten, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Wir suchen vielleicht Dich für die kommende Wintersaison - ab dem 10.12. - bis Ostern 21 in unserem Berghotel DER KÖNIGSLEITNER - Adults only - Hotel - Restaurant mit ca.

60 Gästen - gebobenes österr. Service - mit Menüfolge - und Mittags ein flottes A la Carte - Service da direkt an der Skipiste gelegen - bei einem Anfangslohn ab € 1.

700,- netto - inkl. nagelneume Mitarbeiterzimmer , Kost und Logis, WLan - auch an freien Tagen. Wir erwarten mindestens 2 jähhrige Praxis, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Teamplayer, Leistungsbereitschaft bei einer 6 Tage-Woche 48 h

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular