Administrative*r Assistent*in der Geschäftsführung
IAT GmbH
Wien
vor 3 Tg.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsführung proaktiv und eigenständig
Sie agieren als interne und externe Informations-Kommunikationsdrehscheibe
das gesamte Office-Management inkl. klassischen Sekretariatsagenden und Gästebetreuung wird von Ihnen verantwortet
Sie betreuen unsere Social-Media- und Homepage-Auftritte
die Kommunikation mit Konzerneinheiten und zentralen Stabstellen wird von Ihnen sicher gestellt
durch das Abrufen von periodischen Auswertungen und Berichten unterstützen Sie vertrauensvoll die Geschäftsführung
die Erstellung von Präsentationsunterlagen, Protokollen und Nachverfolgung von Aufgabenlisten gehört zu Ihren Stärken
bei der Personal- und Immobilienadministration wirken Sie in einem erfahrenen Team mit
Unsere Erwartungen
abgeschlossene einschlägige Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Fokus auf Lösungsorientierung und Flexibilität
hohes Maß an Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationskompetenz
Wir bieten
1. Happiness : Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.
2. Karriere : Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünscht.
3. Work-Life-Balance : Ein ausgeglichenes Leben ist auch uns wichtig. Deshalb bieten wir unter anderem Gleitzeit, Homeoffice und ein Inhouse-Fitnessstudio an.
4. Extras : Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
5. Gutes Geld : Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.200. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
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