IS&T Support & M365 Specialist (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Stellennummer 1290 am Standort 1190 Wien oder 6890 Lustenau Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität.

Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen.

Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.700 Mitarbeitern und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Best Employer ausgezeichnet. IHRE AUFGABEN

  • Ansprechpartner bei speziellen Fragen und Anforderungen zu Office365 Anwendungen (insbesondere Dynamics 365, SharePoint, Power BI, Power Automate, Flows)
  • Unterstützung bei Implementierung von Office365 Lösungen sowohl als Berater als auch als Enabler
  • Abwicklung von IT-Tickets & Supportanfragen (1st / 2nd Level-Support)
  • Konfiguration sowie Administration der MS SharePoint- Online bzw. O365 Umgebung im Rahmen von Gl
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular