Senior .NET Entwickler (m/w/d) | Medizintechnik
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 21 Std.
source : Monster

Senior .NET Entwickler (m / w / d) Medizintechnik Deine neuen Aufgaben Hast du Spaß an der Arbeit mit den modernsten Technologien und agilen Softwareentwicklungsmethoden (Scrum, Pair Programming und TDD) und möchtest eine Anstellung in einem stabilen Unternehmen?

Al Senior .NET Entwickler (m / w / d) in Wien bist du für die Neu- und Weiterentwicklung des hauseigenen ERP-Systems sowie die Entwicklung einer komplexen und anspruchsvollen Weboberfläche mittels Angular 2 zuständig.

Darüber hinaus implementierst du Schnittstellen, entwickelst anspruchsvolle Softwarebausteine und arbeitest schwerpunktmäßig im Backend und führst auch kleinere Aufgaben im Frontend durch.

Hierfür bringst du fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung von Web Applikationen und .NET Core mit. In einem agilen Team von 10 Mitarbeitern kannst du dich nicht nur auf viel Spaß und Freiheit auf der Arbeit freuen, sondern dir werden auch hervorragende Entwicklungsperspektiven bereitgestellt. Das wird dir geboten

  • Attraktives Bruttogehalt von ;
  • Individuelle Arbeitsplatzgestaltung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
  • Entwickler entscheiden wohin es geht
  • Alles was Spaß macht und interessant ist wird in Angriff genommen
  • Gute Work / Life Balance
  • Dein Chef sowie auch deine Kollegen sind erstklassige Entwickler Das wird von dir erwartet
  • Ausbildung / Studium im Bereich Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse in C# / .NET und .NET Framework
  • Guter Umgang mit relationalen Datenbanken (Oracle, MSSQL, MYSQL)
  • Gute Kenntnisse mit den gängigen Frontend Technologien; Wünschenswert : Kenntnisse in Angular Dein neuer Arbeitsort Als Senior .
  • NET Entwickler (m / w / d) arbeitest du bei einem stabilen Unternehmen in Wien, das bereits seit 40 Jahren existent ist. Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein führender Softwarehersteller im Medizin-technischen Bereich und bietet dir einen inspirierenden Arbeitsplatz in einem hochmodernen Büro.

    Hier hast du die Chance von erstklassigen Entwicklern und Kollegen zu lernen. Darüber hinaus wird deine Weiterentwicklung großgeschrieben und durch ein individuell angepasstes Weiterbildungsprogramm umgesetzt.

    Solltest du Lust auf flache Hierarchien und eine entspannte sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre haben, dann solltest du dich noch heute bei mir bewerben! Bewirb dich direkt! Wurde dein Interesse geweckt?

    Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter .

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular