PRODUKTIONSARBEITER (m/w)
Akras Flavours GmbH
Biedermannsdorf, Österreich
vor 18 Std.
source : Hokify

PRODUKTIONSARBEITER (m / w) - B-Schein und Staplerschein, gute Deutsch- kenntnisse, 4 oder 5-Tage-Woche möglich, Erfahrungen im Lebensmittelbereich wären von Vorteil, Schichtbetrieb das Mindestentgelt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt EUR 1.

760,00, Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden, AKRAS FLAVOURS GmbH, IZ-NÖ-SÜD, Strasse 1, Objekt 29, 2355 Wr. Neudorf

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular