Ausbildung zum Metalltechniker- Stahlbautechnik / Schweißtechnik
Voestalpine
Linz, Austria
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Manuelles und maschinelles Bearbeiten von Werkstoffen durch Schneiden, Trennen, Biegen, etc. Verbinden metallischer Werkstoffe zu Maschinenteilen, Verkleidungen, Behältern und Gerüsten Anwendung verschiedenster Schweißverfahren wie MAG 135, WIG 141, E 111, G 311 Anwenden von Korrosionsschutzmaßnahmen an Schweißnähten und Konstruktionen

Ihr Profil

Positiver Abschluss der Pflichtschule Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Genauigkeit Selbstständigkeit Pünktlichkeit

Kontakt & Bewerbung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular