Hundefriseur (m/w/d) (38,5 Stunden)
Fressnapf Handels GmbH
Brunn am Gebirge, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Was dich erwartet : - Unterstützung der Salonleitung - Freundliche und kompetente Kundenansprache - Entwicklung und Etablierung der Marke Fressnapf-Fellini Hundesalon in Österreich - Fellpflege : Baden, Föhnen, Kämmen, Entfilzen, Schneiden und Trimmen - Ohren- und Krallenpflege Was uns überzeugt : - Mehrjährige Erfahrung als aktive / r Hundefriseur / in - Zielstrebigkeit und hohes Maß an Selbstverantwortung - Einfühlungsvermögen in Mensch und Hund - Freude und Spaß im Verkauf Bist du dabei?

Wir bieten eine abgestimmte und individuelle Einarbeitung, e-learning zur Weiterbildung, Gesundheit am Arbeitsplatz inkl.

arbeitsmedizinischer Betreuung, Mitarbeiterfest und Mitarbeiterrabatt, Hunde am Arbeitsplatz sind bei uns herzlich wilkommen, uvm.

Wir sind verpflichtet ein minimales Monatsgehalt laut KV auf Vollzeitbasis anzugeben. In diesem Fall sind es 1.634,- € brutto. Eine Überzahlung erf

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular