.NET Softwareentwickler (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber ist ein Dienstleister für Soft- und Hardware Produkte und befindet sich seit ca. 12 Jahren in Wien.

Mehrere große internationale Unternehmen gehören zu seinen Kunden. Der Gedanke eines familiengeführten Unternehmens zieht sich durch das interne als auch externe Business.

Du arbeitest eigenverantwortlich in einem äußerst angenehmen und modernen Arbeitsumfeld mit Instrumenten, die dem Letztstand der Technik entsprechen.

Außerdem arbeitest du in einem hierarchisch flach geführten Unternehmen, wo du somit die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten kannst.

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann ruf mich unter 0 720 815601 an oder bewirb dich direkt über sheldon.

brightman ardekay.com. Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular