Mitarbeiter*in Caritas Notruftelefon (12 Std.) - Teilzeit
Caritas Österreich
Wien
vor 6 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Entgegennahme von Notrufen unserer Notruftelefon-KundInnen
  • Abklärung der Notrufursache sowie Verständigung von Angehörigen, Rettungskräfte, etc.
  • Hotlinebetreuung mit Datenerfassung und Weiterleitung (z.B. Kältetelefon der Caritas)
  • Administrative Aufgaben während des Dienstes (Dateneingabe, Aktenablage, etc.)
  • Sie bringen mit :

  • Zeitliche Flexibilität
  • Bereitschaft zu Dienstübernahme bei Ausfall einer / eines KollegIn
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute EDV / IT Anwenderkenntnisse
  • Haupteinsatzzeit : 6 Stundendienste hauptsächlich MO-FR 18 : 00-06 : 00, sowie an Wochenenden und Feiertagen von 00 : 00-24 : 00;
  • fallweise an Werktagen

    Die Caritas bietet :

  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 12 Wochenstunden € 572,43 bis € 632,05 brutto
  • Umfassende Einschulung
  • Sicherheit eines Kollektivvertrags und einer Betriebsvereinbarung
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit (Einzelbesetzung während der Dienste)
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