Personalmanager (m/w) (HRM)
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH
Telfs-Buchen, Tirol, Österreich
vor 4 Std.
source : hogastjob.com

Ausschreibungsdatum : 10.10.2019

HOCH. GENUSS. PUR. Das INTERALPEN-HOTEL TYROL ist ein 5 Sterne-Superior Hotel der Luxusklasse, das inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau liegt.

Das Hotel, welches zum erlese-nen Kreis der The Leading Hotels of the World" zählt, verfügt über 283 Appartements, Zimmer und Suiten.

Einstieg als : Leitende Position

Unternehmensbereich : Management / Verwaltung

Anforderungen :

Arbeitserlaubnis : Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)

Anforderungsprofil : IHRE AUFGABEN :

IHRE AUFGABEN :

  • Ansprechperson in allen Personalfragen sowie in sämtlichen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Verantwortlich für die Personalplanung, -rekrutierung, -einstellung, -einführung, -entwicklung und -administration
  • Personalbudgeterstellung und Personalplankontrolle
  • Ausschreibung vakanter Stellen, Bewerberverwaltung, Führen der Vorstellungsgespräche, Erstellung der Arbeitsverträge
  • Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung sowie zum Konzern im Bereich HR
  • Verantwortlich für die Stammdatenpflege und Zeiterfassungskontrolle
  • Erarbeitung und Umsetzung von Personalstrategien
  • Mitverantwortlich für die Planung und Durchführung von internen und externen Schulungsmaßnahmen
  • Führen von Austrittsgesprächen, Erstellung der Dienstzeugnisse
  • Zuständig für die beiden Mitarbeiterhäuser
  • Organisation diverser Mitarbeiterveranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Besuch von Karrieremessen
  • Verantwortung und Durchführung von abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL :
  • Ausbildung im Tourismus bzw. Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Fundiertes Fachwissen in den wesentlichen HR-Prozessen sowie im Arbeitsrecht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Führungserfahrung
  • Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln.
  • Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit
  • HOCH. GENUSS. PUR. Das INTERALPEN-HOTEL TYROL ist ein 5 Sterne-Superior Hotel der Luxusklasse, das inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau liegt.

    Das Hotel, welches zum erlese-nen Kreis der The Leading Hotels of the World" zählt, verfügt über 283 Appartements, Zimmer und Suiten.

    Berufserfahrung : 5-7 Jahre

    Führungserfahrung : 4 Jahre

    Sprachen :

    Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse)

    Englisch - B2 (gute Mittelstufe)

    EDV / IT : Sonstige Weiterbildung :

    Sonstige Weiterbildung : Angebot :

    Angebot : Gehalt : 2369

    Gehalt : 2369

    Dienstverhältnis : Dienstvertrag

    Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung :

    Extras :

    Benützung Fitnessraum kostenlos Benutzung Hallenbad / Freibad kostenlos Betriebliche Pensionsvorsorge Fortbildung / Kurse Internet / WLAN kostenlos Waschmaschine / Trockner kostenlos Verpflegung kostenlos Garagenstellplatz Logis : ja

    Ausstattung : Bad / Dusche

    Internet

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