Technischer Businesskunden Support (m/w/d) - Netzwerktechniker*in
Magenta Telekom
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : Whatchado

Wir sind Magenta. Mit Magenta gestalten wir eine digitale Zukunft, die Sinn stiftet und Freude bringt, die spannend und aufregend ist, fasziniert und inspiriert.

Werde Teil des Business Contact Service -Teams und wir setzen unsere Vision in die Tat um!

Aufgaben

  • Betreue unsere Businesskunden schriftlich und telefonisch bei all ihren Fragen zu Netzwerken, Telefonie / VoIP, Webhosting etc.
  • Löse gemeinsam mit unseren Kunden technische Anliegen im Fixed Line Bereich
  • Begeistere unsere Kunden durch deine Lösungsorientierung und hands-on-Mentalität
  • Profil

  • Du hast erste Erfahrung im technischen Kundenservice?
  • Du verfügst über erste Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik?
  • Du bist technisch affin und interessierst dich für Telekommunikationstechnik?
  • Du bringst gute Englischkenntnisse mit?
  • Das Gehalt für diese Position richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen. Nach Telekom-Kollektivvertrag verdienst du in dieser Position mindestens € 31.346,84 p.a.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular