Speditionskaufmann/Frau Frankreich - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Logsta GmbH
Leobersdorf, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Motto lautet : We rock your logistics! Seit 2017 übernehmen wir für über 600 der bekanntesten Startups, KMUs und Unternehmen jeder Größe Transporte aller Art und Fulfillment und sorgen dafür, dass ihre Kunden schnell beliefert werden.

Wir organisieren für unsere Kunden stets die besten Logistik- und Transport Deals, flexibel zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse und Wünsche.

So können sich unsere Kunden wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, wir rocken den Rest. Wie alle Rockstars, brauchen auch wir eine Crew, die uns dabei hilft, eine perfekte Performance hinzulegen.

Im Klartext : Wir suchen eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter, der uns 40 Stunden / Woche in unserer Speditionsabteilung bereichert.

DEINE AUFGABEN : Abwicklung und Organisation von Luftfracht bzw. Seefracht und LKW Transporten, Import sowie Export Kundenbetreuung Durchführung beratender und informativer Kunde

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular