Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst (m/w)
Engineering & Competence Center
Linz
vor 5 Tg.

Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 700 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.

Für unseren Kunden suchen wir für den Standort in Linz nach einem

Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst (m / w)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Kundenanfragen in der Ersatzteilabteilung
  • Durchführen von Lieferterminabfragen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Abwicklung von Reparatur- und Retouraufträgen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereichsleiter
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder HAK)
  • Einschlägige Berufserfahrung vor allem im produktionsnahen Umfeld
  • Exzellente MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Entlohnung

    Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 2.500,- abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen vorgesehen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular