Initiativstelle Austria
Logwin AG
Hagenbrunn
vor 9 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Zuordnung eingehender Rechnungen zu Kunden
  • Scannen der Rechnungen
  • Zuordnung der Rechnungen zu dem vom Unternehmen definierten und für die
  • Genehmigung / Freigabe verantwortlichen Personen

  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolvierte Lehre als
  • Speditionskaufmann / -kauffrau

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Verrechnung wünschenswert (gerne auch durch
  • Praktika)

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Eigenverantwortliche und sehr genaue Arbeitsweise
  • Freude und Offenheit an der Arbeit im Team
  • Kollektivvertragliches Grundgehalt : mind. € 1.635,00 brutto / Monat (Basis Vollzeit); darüber hinaus bieten wir Ihnen eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

    Sie sind praktisch denkend und haben die richtige Mischung aus Wissen, Erfahrung und Umsetzungsorientierung? Darüber hinaus möchten Sie als Teil eines dynamischen Teams neue Herausforderungen bewältigen?

    Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Logwin Air + Ocean Austria GmbH

    Human Resources Plainbachstraße 5, 5101 Bergheim Katharina Winkler

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen