Senior Business Analyst
APC Business Services GmbH
Not Specified, Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : jobg8

Für ein spannendes Unternehmen suchen wir einen geeigneten Kandidaten zur Besetzung dieser Position.

  • Erstellung von User Stories und Übergabe an Entwicklung und Test
  • Laufende und enge Zusammenarbeit mit den fachlichen Ansprechpartnern
  • Verantwortung größerer Themenblöcke (Epics) von der Analyse über die Umsetzung bis hin zum Go-Live als Epic-Lead
  • Praktische Erfahrung in Software-Entwicklungsprojekten
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Requirements Engineering
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden (wie z.B. Scrum, Kanban) und Tools (wie z.B. JIRA, Confluence)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular