Junior Art Director (m/w/d) hat Lust auf tolle Werbung
DESIGNERDOCK
Wien
vor 1 Tg.

Die Agentur : Eine der am meisten ausgezeichnete, internationale Werbe- und Kreativagentur. Mehrfach Agentur des Jahres, tätig in allen Disziplinen, Kunden quer durch alle Branchen.

Die Stelle :

  • Ausdenken, machen, experimentieren, aber auch zügig und genau nach CI- Vorgaben umsetzen
  • Konzept, Layout und Produktion auf einem der besten Kunden Österreichs
  • Tatkräftige Unterstützung der Art Directoren und des Creative Directors
  • Qualifikation :

  • Erfolgreich abgeschlossene Grafik- bzw. Designausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Agenturerfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite
  • Gutes Auge für Looks, Trends und zeitgemäßes Design
  • Teamplay, Kollegialität und Hands-on Mentalität
  • Du hast Lust, in einer der besten Agenturen Österreichs schöne, lustige und / oder einfach gute Kommunikation zu machen?

    Dann solltest Du Dich jetzt bewerben!

    Beschäftigungsverhältnis : Festanstellung (40 Stunden / Woche)

    Bruttomonatsgehalt : Ab 2.200,- (14x / Jahr), je nach Qualifikation und Berufserfahrung Überbezahlung möglich.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular