Anlageninstandhalter
Randstad Austria
Villach, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Automobilindustrie Zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort unseres Kunden in 9020 Klagenfurt suchen wir einen motivierten Anlageninstandhalter Kunstoffspritzerei (m / w) Dein zukünftiges Aufgabengebiet :

  • Anlagenbetreuung Planung (Maschinenwartung und Reperatur)
  • Kontinuierliche Verbesserung der Maschinen und Anlagen
  • Reduzierung von Stillstandszeiten im Rahmen der Instandhaltungsarbeiten
  • Betreuung und Überwachung der gesamten Haustechnik (u.a. Heizung, Kälte, Klima, Lüftung, Brandschutzanlagen)
  • Planung, Durchführung, Überwachung und Dokumentation von Prüfungs- Wartungsintervallen sowie Reparaturen
  • Dokumentationen der haustechnischen Anlagen (Strom, Luft, Wasser, Klima, Elektrogeräte Überprüfung, Tore, Rampen, Trockungsanlagen, Leckagen, ....)
  • Erstellen von technsichen Zeichnungen
  • Mitwirken
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular