TOP-Stylist/in für 25 - 40 Std/Wo - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Ossig hairstyle & beauty
Wien, Österreich
vor 10 Std.
source : Hokify

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM LA BIOSTHÉTIQUE-SALON Das traditionell geführte Familienunternehmen in der Wiener Innenstadt bemüht sich seit 1954 um seine Kunden / innen.

Classic Style Modern FlairHinter dem Stephansdom in einem historischen Haus, wo seit Jahrhunderten die Muse der Kunst zuhause ist, finden Sie unseren großzügigen Salon auf zwei Etagen.

Wo einst Wolfgang Amadeus Mozart konzertierte, bemüht sich heute das Ossig Team um seine KundInnen.Ohne Hektik und ohne Stress.

Einfach zum Wohlfühlen. Einfach Ossig!Unsere Leitziele

  • Verantwortung, Vertrauen und zwischenmenschliches Verständnis sind für uns die Grundlage jeglichen Erfolges.
  • Durch ständige Weiterbildung sind wir Ansprechpartner für Haut und Haar.
  • Die Erkennung von Kundenwünschen und deren Erfüllung sind uns jederzeit ein höchstes Anliegen, sowohl im, als auch außerhalb des Salons.
  • Durch qualitativ hochwertigen,
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular