IT Compliance Specialist
ISG Personalmanagement GmbH
Graz, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Anlagenbau, suchen wir für den StandortGraz eine / n : IT SPECIALIST( / / )COMPLIANCE ApplyWAS IST ZU TUN?

  • Unterstützung der IT Abteilung zur erfolgreichen Compliance-Zertifizierung
  • IT-interne Koordination aller Aufgaben für die Umsetzung der Anforderungen aus internationalen Standards (z.B. EU-DSGVO, ISO, NIST COBIT)
  • Zusammenarbeit mit dem Data Protection Coordinator und internen Stakeholdern
  • Verantwortlichkeit von IT Projekten zur Verbesserung des Datenschutzes und der Informationssicherheit
  • Erhebung und Analyse von Sicherheitsrisiken und Erarbeitung von Richtlinien zur Risikovermeidung DAS BRINGEN SIE MIT!
  • Umfassende Ausbildung im IT-Bereich
  • Berufserfahrung (>
  • 3 Jahre) im Information Security Umfeld

  • Nachweisliche Erfahrung in der Erarbeitung und Umsetzung von IT Security Konzepten
  • Kenntn
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular