Mitarbeiter IT-Servicedesk (w/m)
ÖAMTC
Wien
vor 69 Tg.

arbeitet mit vollem Einsatz für Menschen und Mobilität und

  • berät unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen persönlich, telefonisch und auch schriftlich
  • behebt je nach Ausmaß der Störung das Problem bereits beim Erstkontakt oder bietet einen Workaround an
  • bearbeitet und löst Störungen innerhalb von definierten Lösungszeiten oder informiert weitere Supportlevel
  • konfiguriert Hard- und Software
  • erstellt und verwaltet System-Stammdaten (Active Directory)
  • Haben Sie das Zeug dazu?

  • mehrjährige Berufserfahrung am Servicedesk
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Windows (Office 2010, Windows 7, 8 und 10), Libre-Office und Hardware (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte, Linux / Windows-Thin Clients)
  • Grundkenntnisse im Bereich Apple, Citrix und MS Terminal Server Betrieb
  • Erfahrung mit Mobile Device Management (iOS, Andriod, etc.) von Vorteil
  • Führerschein B
  • Standort 1030 Wien Arbeitszeit 40 Stunden (Turnusdienst Montag bis Freitag 7-18 Uhr) Einstiegsgehalt EUR 1.850 je nach Qualifikation und Erfahrung

    Jutta Ableitinger

    Tel : +43 (1) 71199-21376

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen