Mitarbeiter/in am Empfang in Teilzeit (16-20h/Woche)
carcoustics
Klaus, AT
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Telefonvermittlung während der Geschäftszeiten
  • Postbearbeitung
  • Allgemeine administrative / verwaltungstechnische Arbeiten
  • Buchung und Planung von Dienstreisen für das Management
  • Vorerfassung von Rechnungen
  • Verwaltung und Einteilung der Firmenautos und Firmenhandys
  • Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich, den Besprechungsräumen und der Küche
  • Arbeitszeiten nach Absprache im Bewerbungsprozess
  • Das sollten Sie mitbringen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
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