Zimmerer/in (m/w)
Holzbau Heis GmbH
Innsbruck, Österreich
vor 6 Std.
source : Hokify

Holzbau Heis GmbH. - Wir sind ein engagiertes Team, rund um das Thema "Bauen mit Holz" und stehen als Meisterbetrieb für Kompetenz und Qualität.

Wir verstärken unser Team und suchen ab Frühjahr 2020 eine / n : Bundzimmerer / in (m / w) Unsere Anforderungen : - positiver Lehrabschluss als Zimmerer - körperliche Fitness - Selbstständiges Ausführen einer Baustelle - Teamgeist - sauberes und gepflegtes Auftreten - Führerschein der Klasse B von Vorteil - Zuverlässigkeit Wir bieten : - abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Holzbau - Weiterbildung in einem langjährig erfolgreichen Familienunternehmen - Bezahlung lt.

Kollektivvertrag € 14,32 brutto / Stunde, Überzahlung nach Qualifikation Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular