Sachbearbeiter operativer Einkauf und Bestandsmanagement (m/w/d)
Hartlauer
Steyr - Zentrale, AT
vor 4 Tg.

Anforderungsprofil : Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Operative Steuerung derBestückung mit Ware unserer Geschäfte
  • Bestandsoptimierung undAbsatzplanung mit LogoMate
  • Kontrolle undgegebenenfalls Adaption der Bestellvorschläge bzw. Verteilungsschlüssel
  • Mündliche und schriftlicheKorrespondenz mit unseren Mitarbeiter / innen und Lieferanten
  • Unterstützung bei derOptimierung und Weiterentwicklung sämtlicher Dispositionsagenden
  • Ihr Profil

  • Eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HAK)
  • Erste Arbeitserfahrung erwünscht
  • Die Arbeit mitMicrosoft-Excel verursacht Ihnen keine Bauchschmerzen
  • Sie konnten im besten Fallschon Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sammeln
  • Freude am strukturiertenArbeiten
  • Sie arbeiten genau undhinterfragen Ergebnisse auf deren Plausibilität
  • Sie können gut im Teamarbeiten und stimmen sich zur Zielerreichung mit den Kolleginnen und Kollegenab
  • Unsere Angebot

  • Ein sicherer undzukunftsorientierter Arbeitsplatz im Dispo-Team eines österreichischenTopunternehmens
  • Umfangreiche fachliche undpersönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf langjährigeZusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches undinteressantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäresBetriebsklima
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular