Rezeptionist (m/w/d)
Alpenhotel Laurin GmbH
Hochgurgl, Österreich
vor 5 Tg.
source : BUHL HOGAPAGE.de GmbH

Wir suchen eine versierte, verantwortungsbewusste "Rechte Hand" die uns an der Hotelrezeption tatkräftig unterstützt und teilweise vertreten kann.

Neben Loyalität, Gästeorientiertheit, gepflegtem Auftreten wünschen wir uns eine lockere, aber effektive Arbeitsatmosphäre.

Wir als Arbeitgeber

Arbeiten in einem motivierten, familiären Team.

  • Was wollen wir gemeinsam erreichen? Als Team für unsere Gäste da sein und Ihnen einen sorgenfreien, unbeschwerten Urlaub ermöglichen.
  • Was machen Mitarbeiter wenn sie frei haben? Wir bieten Euch einen Arbeitsplatz auf 2150m, inmitten mächtiger 3000er und Gletscher.
  • Ein Anblick, den man stundenlang genießen möchte, in einer traumhafte Umgebung mit vielen Sportmöglichkeiten. Im Sommer Wandern, Klettern, Biken oder einfach die Sonne und die Aussicht auf die Berge genießen.

    Im Winter Skifahren, Rodeln, Wandern im Schnee,...

    Die Arbeitszeiten wären in der Wintersaison (Anfang November bis Ende April) bei einer 6 Tage Woche. Die Sommersaison geht von ca.

    Mitte Juni bis Anfang September.

    Das bieten wir Dir :

  • Einen trendigen Arbeitsplatz
  • Möglichkeit für selbständiges Arbeiten mit hohem Entwicklungspotential
  • Ein von Respekt und Unterstützung geprägtes Arbeitsklima in einem engagierten und erfolgreichen Team
  • Überdurchschnittliches, leistungsgerechte Entlohnung, Basisgehalt über KV + Erfolgsprämie
  • Anfangsgehalt Euro 2580,00 brutto
  • Kostenlose Unterkunft in unseren neu renovierten Mitarbeiterzimmern direkt im Hotel
  • Kostenlose Logie (auch an freien Tagen)
  • Verantwortung und individuelle Förderung
  • lässige Mitarbeiterkleidung von Mirabell Plummer wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Deine Aufgaben als Rezeptionist / Rezeptionistin :

  • Check-In und Check-Out der Gäste
  • Reservierungsverwaltung (Korrespondenz mündlich und schriftlich in D und E)
  • Telefonische und persönliche Beratung unserer internationalen Gäste
  • Abrechnungen von Hotelleistungen / Kontrolle der Debitoren
  • Umgang mit Gästereklamationen (entgegennehmen, behandeln, weiterleiten)
  • Gewährleisten eines reibungslosen Informationsflusses
  • Was wir von Dir erwarten :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sicheres Auftreten und Charme im Umgang mit unseren Gästen und im Team
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • gute Kenntnisse in Englisch (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
  • Eigeninitiative und ein Gespür für die Arbeit
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse
  • Arbeitsfreude und Belastbarkeit
  • Leidenschaft und Begeisterung für den Beruf
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Schulungen
  • Falls Du Dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

    Sandra und Roland Schöpf

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