Serviceleiter
Teamwork One
Österreich
vor 2 Tg.

Anforderungsprofil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Service
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (mindestens Stellvertreter) und in einem ähnlichen Umfeld
  • Führungserfahrung- und qualitäten
  • Freude am Beruf
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • selbständige Arbeitsweise
  • gepflegtes Äußeres und freundliches, offenes Auftreten
  • gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Bewerben auf den Job Serviceleiter

    Sie bewerben sich bei :

    teamwork one Salzburg

    Salzburg, Austria

    Tel : 0043-(0)662-88 72 93

    Fax : 0043-(0)662-88 72 99

    Sie bewerben sich auf das Stellenangebot Serviceleiter - 4*S Hotel / AT

    WIR ERSUCHEN SIE IHREN LEBENSLAUF BEIZUFüGEN.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular