Nachtportier m/w
Hotel Bristol Salzburg
Salzburg (5020), Salzburg (Stadt)
vor 4 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

Das Hotel Bristol Salzburg entfaltet seinen Charme in einer der schönsten Lagen im Zentrum der Festspielstadt Salzburg. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort 1 NachtportierIn Erwartet werden engagierte BewerberInnen, bevorzugt mit entsprechender Praxis in der (möglichst gehobenen) Hotelerie.

Weiters sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (etwa Italienisch oder Französisch) und Führerschein B wären wünschenswert.

Geboten wird eine Teilzeitstelle im Ausmaß von max. 20 Wochenstunden. Rahmenarbeitszeit nach Dienstplan zwischen 22.30 und 7.

00 Uhr. Kein Quartier vorhanden! Dienstgeber : Hübner & Töchter OHG, Hotel Bristol, Makartplatz 4, 5020 Salzburg, Bewerbung bitte schriftlich via E-Mail bei Frau Schwarz unter : buchhaltung bristol-salzburg.

at Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz : Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 1.540,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular